Ärzte ohne Grenzen

Home WerkzeugArbeitsbock Red Dot Award 2016 für Arbeitsbock

Red Dot Award 2016 für Arbeitsbock

Arbeitsbock
0 Kommentar 0 Ansichten
Für seine Design-Qualität wurde der Stanley Fatmax Arbeitsbock FMST1-75763 mit dem renommierten Red Dot Award ausgezeichnet. Das internationale Qualitätssiegel wird jährlich für ausgezeichnetes Produktdesign vergeben. Anwender aus Heim- und Profi-Handwerk können sich also darauf verlassen, dass sie einen funktionalen Arbeitsbock zur Hand haben, dessen Design zum Besten gehört, was die Industrie derzeit zu bieten hat – dafür bürgt die Red Dot Jury, so Stanley.

Mit seinen klappbaren Standbeinen und seiner Rahmenkonstruktion aus Metall ist er stabil und bis zu 900 kg pro Paar belastbar. Mit Hilfe von Kanthölzern können zwei Arbeitsböcke zu einem großen Arbeitstisch zusammengefügt werden. Die v-förmige Rinne ermöglicht laut Hersteller ein bequemes Bearbeiten von Rundhölzern und Rohren und Gummiauflagen verhindern das Verrutschen der Werkstücke. Mithilfe der kompatiblen Fatmax Einhandzwingen ist auch vertikales Arbeiten möglich.

Transport

ArbeitsbockZusammengeklappt lässt sich der nur 11,3 kg schwere Arbeitsbock am mittig angeordneten Handgriff bequem tragen. Zum Transport werden die beiden zusammengeklappten Böcke aufeinandergelegt und durch seitlich angebrachte Verriegelungen miteinander verbunden.

Angebot
Akku-Handkreissäge
Die Makita DHS680Z ist ausgestattet mit: 57mm Klingenlänge, automatischer Drehzahlregelung, Softstart, elektrischer Bremse, Luftstrahl mit Sägemehl und LED-Anzeige.

Preisverfahren

Der Arbeitsbock wurde von der internationalen, 41-köpfigen Jury des Red Dot Awards unter Einsendungen aus 57 Nationen ausgewählt und für sein innovatives und exzellentes Design ausgezeichnet.

<< Weitere Informationen finden Sie unter www.stanleyworks.de >>

Quelle: Stanley

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.