FlexOvit straht nach einem Redesign in neuem Glanz. Unter der Traditionsmarke bietet Saint-Gobain Abrasives ein umfassendes Produktsortiment für alle Anwendungen rund um anspruchsvolles Schleifen und Trennen im industriellen und gewerblichen Einsatz.
Das neue, innovative Design „Yellow Sunrise“ sorgt nun für eine informative und klare Darstellung der Schleifmittel. Im Fokus steht eine unmissverständliche Umsetzung des neuen Corporate Designs in allen Bereichen. So gibt es jetzt einheitliche Farbgebungen, -codes und Layouts für jede spezielle Linie innerhalb der Marke, was sich vom Produkt, über die Verpackung bis hin zum Verkaufsregal und Sonderpräsentationen zeigt.
Durch anwendungsspezifische Unterteilungen der Regale sehen Kunde und Händler alle Produktfamilien auf einen Blick. Das neue Design ist so konzipiert, dass etwa Hinweise auf Einsatzmöglichkeiten, zur Sicherheit und zum Handling auf der Trennscheibe selbst beziehungsweise auf der Verpackung oder Umverpackung direkt informieren.