Home MarkeBlack&Decker Der Black&Decker Energie-Spardetektor

Der Black&Decker Energie-Spardetektor

Mit seinem neuen Infrarot-Thermometer präsentiert Black&Decker eine kostengünstige Alternative zu professionellen Thermografiegeräten. Mit ihm lassen sich Wärmebrücken oder Schwachstellen in der Isolierung schnell lokalisieren.

Der TLD100 von Black&Decker ist einfach zu bedienen und zeigt eventuelle Temperaturschwankungen als Farbpunkt direkt auf der Messfläche an. Zuerst wird dazu die Referenztemperatur (z.B. Zimmertemperatur) per Knopfdruck festgelegt. Der LED-Zielpunkt wird auf die fragliche Stelle im Abstand von 60 cm gerichtet und scannt dabei einen Bereich von 10 cm Durchmesser. Anschließend tastet das IR-Thermometer berührungslos die Oberflächen ab und zeigt die Temperaturschwankungen mit einem Farbpunkt (blau = kälter als Referenztemperatur, rot = wärmer, grün = entspricht Referenztemperatur) gut sichtbar an.Die genaue Temperaturdifferenz (in °C) wird zudem auf dem LCD-Display dargestellt. Die Empfindlichkeit kann je nach Bedarf vierstufig eingestellt (0 / 0,5 / 3 / 5,5°), der TLD100 in einem Temperaturbereich von -30 bis +150°C eingesetzt werden.

Mit € 49,95 (UVP) ist der Energiespardetektor von Black&Decker eine kostengünstige Alternative zu Thermografiegeräten. Jetzt zur Heizsaison ist er auf verschiedenen Online-Portalen wie amazon.de oder svh24.de mit mehr als 25% Preisvorteil erhältlich.

Mehr Informationen unter blackanddecker.de

TLD100_250px

Der Black&Decker Energie-Spardetektor.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.