Ärzte ohne Grenzen

Home SortimentElektrowerkzeuge Festool Unplugged Tour 2015

Festool Unplugged Tour 2015

Unplugged Tour von Festool
2 Kommentare 0 Ansichten
Unplugged Tour 2015 – mit diesem Motto startet der deutsche Premium-Anbieter Festool seine Roadshow in Deutschland. Vom 11. bis 31. Mai tourt der speziell ausgestattete Roadtruck in Norddeutschland, vom 1. Bis zum 29. Juli im Süden Deutschlands.
Unplugged Tour von Festool

Festool tourt im Mai und Juli mit dem Motto
“Unplugged Tour 2015” durch Deutschland.

Schwerpunktthema bei der Roadshow ist in diesem Jahr das aktualisierte Akku-Werkzeug-Programm „Festool unplugged“. Dabei geht es um eine neue Generation Unabhängigkeit mit noch mehr Ausdauer und exzellenten Arbeitsergebnissen beim Sägen, Bohren und Schrauben. Die Kombination aus 5,2 Ah Hochleistungs-Akkupacks und bürstenloser EC-TEC Motorentechnologie sorgt für optimale Kraftentfaltung, mehr Effizienz und längere Lebensdauer.

Auf der Tour können sich die Besucher über das neue Auswahlsystem „PowerSelect“ informieren. Dieses bietet dem Nutzer individuelle Variationsmöglichkeiten. Ebenso haben die Besucher die Chance, Anwendungslösungen live zu erleben, Produkte selbst zu testen und Tipps und Tricks direkt vom Festool Team zu bekommen.

Angebot
Kärcher Nass-/Trockensauger
Der Nass-/Trockensauger hat einen 30-l-Edelstahlbehälter, einen 2,2 Meter langen Saugschlauch, eine Kabel- und Zubehöraufbewahrung sowie eine Steckdose für Elektrowerkzeuge.

Jede Menge Neuheiten selbst testen
Unplugged Tour von Festool

Auf der Unplugged Tour können Besucher Geräte ansehen und testen.

Exklusiv bietet der deutsche Hersteller auf seiner Unplugged Tour 2015 die Möglichkeit, sich auf rund 200 Quadratmetern direkt zu informieren und alles selbst zu testen. An Bord sind alle Frühjahrs-Neuheiten, die Neuheiten aus 2014 und das komplette 18 Volt Akku-Sortiment von Festool sowie zahlreiche Produkte rund ums Thema „staubfreies Arbeiten“.

Auf der Tour können sich die Besucher über das neue Auswahlsystem „PowerSelect“ informieren. Dieses bietet dem Nutzer individuelle Variationsmöglichkeiten. Ebenso haben die Besucher die Chance, Anwendungslösungen live zu erleben, Produkte selbst zu testen und Tipps und Tricks direkt vom Festool Team zu bekommen.

Das Rundum-Sorglos-Paket
Besucher, die ihre Einladungskarte vorzeigen, bekommen ein Geschenk.

Wer seine Einladung zur Unplugged Tour 2015
zur Roadshow mitbringt, erhält ein
Willkommenspaket.

Neben seinen Premium-Werkzeugen bietet Festool ein einzigartiges Rundum- Sorglos- Paket „Service all-inclusive“. Nach Registrierung des Gerätes muss sich der Kunde 36 Monate lang keine Sorgen um Reparaturkosten und Verschleißteile machen. Das Paket gibt es kostenlos zum Gerät und beinhaltet neben der Kostenschutz-Garantie einen Diebstahlschutz, eine Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie und eine 10 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit-Garantie.

Ganz neu gelten all diese Leistungen jetzt auch für nachgekaufte Zubehör-Akkupacks und Ladegeräte. Während der Unplugged Tour 2015 können Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei gibt es den Akku-Bohrschrauber CXS in einer limitierten Jubiläums-Ausgabe zu 90 Jahre Festool sowie weitere attraktive Geräte-Preise zu gewinnen.

Gegen Vorlage der Einladungskarte gibt es ein Willkommensgeschenk. Die genauen Termine stehen auf der Internetseite des Herstellers.

 Quelle: Festool

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

2 Kommentare

Gisbert Gerike 19. Mai 2015 - 10:47

Wenn sie am 19.5. von der Truck Show informieren, der Truck aber schon am 13.5. in Berlin war war diese Information für die Katz. Da haben wohl wieder einige Leute bei ihnen gepennt. GRATULATION. Daumen nach unten.
Mfg
Gisbert Gerike
Berlin

Antwort
Silvana Hengler 19. Mai 2015 - 10:58

Hallo Herr Gerike,

es tut uns leid, dass Sie den Truck in Berlin verpasst haben. Allerdings wurde der Beitrag bereits am 04. Mai veröffentlicht.

Viele Grüße,
Ihr Werkzeugforum-Team

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.