Mit einer deutschlandweiten Roadshow in insgesamt 59 Städten will Festool nach der Fusion mit Protools bis Ende November über sein gesamtes Produktprogramm und weitere Angebote informieren.
Bereits im Februar 2013 startete Festool mit seiner europaweiten Roadshow in Italien. Nach Belgien, Großbritannien und Frankreich hatte der Truck Anfang August sein Deutschland-Debut in Berlin. Insgesamt macht der Truck bis Ende November in 59 deutschen Städten Station – jeweils in Kooperation mit dem Fachhandel vor Ort. Besucher ersparen sich so durch die lokale Einbindung der Fachhandels-Partner lange Anfahrtswege. Die Roadshow bietet Anwendungslösungen zu den Themen Bohren und Schrauben, Sägen, stabile Holzverbindungen, Oberflächenbearbeitung, Fräsen und intelligente Arbeitsplatzorganisation sowie Tipps, wie sich Arbeitsprozesse in der Werkstatt und auf Montage effizienter und gesundheitsschonend gestalten lassen.
Weitere Informationen sowie Tourdaten und Anmeldungsmöglichkeit finden Sie unter www.festool.de/roadshow