Stabila Dark Shadow

Home MarkeFestool Mit dem Mini-Systainer alles im Blick

Mit dem Mini-Systainer alles im Blick

0 Kommentar 0 Ansichten
Wer auf Montage oder auf der Baustelle lange nach seinem Werkzeug oder kleinen Zubehörteilen suchen muss, der verliert jedes Mal wertvolle Zeit und somit bares Geld. Die Mini-Systainer von Festool können dabei behilflich sein, dieses Problem zu lösen.

Der Hersteller erweitert sein Ordnungs- und Transportsystem: Der Mini-Systainer von Festool sorgt mit seinem transparentem Deckel dafür, dass der Kunde immer das wichtigste Zubehör im Blick hat. Zudem sind Kleinteile und Verbrauchsmaterialien für alle Bohr-, Schraub- und Montagearbeiten optimal geschützt vor Staub, Spritzwasser und Stößen. Das Gerät ist praktisch zum sauberen und transportsicheren Verstauen von Kleinteilen und Handwerkzeugen. Für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgt die Universaleinlage in Kombination mit dem transparenten Deckel. Dreh- und Angelpunkt ist wie immer der T-LOC, das Bedienelement aller SYSTAINER: Schließen, Öffnen, Koppeln mit nur einem Dreh. Dank geringem Gewicht und Handgriff ist er mit Leichtigkeit transportierbar.

Einpacken, auspacken und loslegen

Ein professioneller Auftritt beim Kunden ist wichtig. Deshalb bietet der Hersteller von Elektro- und Druckluftwerkzeugen, die Stativtasche ST-BAG an. Durch seine große Öffnung kann das Stativ ST DUO 200 einfach entnommen und wieder verstaut werden. In den Seitentaschen finden sowohl der Stativ-Adapter AD-ST DUO 200 als auch das dazugehörige Streiflicht SYSLITE STL 450 oder anderes Zubehör seinen Platz. Der gepolsterte Tragegriff und der Schulterriemen ermöglichen zudem hohen Tragekomfort.

Angebot
Akku-Handkreissäge
Die Makita DHS680Z ist ausgestattet mit: 57mm Klingenlänge, automatischer Drehzahlregelung, Softstart, elektrischer Bremse, Luftstrahl mit Sägemehl und LED-Anzeige.

Der SYSTAINER mit transparentem Deckel und die Tragetasche ST-BAG sind ab April 2018 im Fachhandel erhältlich. Mehr Infos zum Produkt: https://www.festool.de/produkte/systainer,-sortainer-und-systainer-port/systainer/499622—sys-mini-tl#%C3%9Cbersicht

 

Affiliate

Angebot
Smart Home Heizkörperthermostat
Bis zu 33 % Heizkosten sparen, mit der digitalen Steuerung für Heizungen. Energie sparen mit Homematic IP Smart Home.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.