Home Partner Fein

Fein

von Josef Schneider

Markenpositionierung
FEIN ist der Spezialist, wenn es um professionelle und extrem zuverlässige Elektrowerkzeuge und spezielle Anwendungslösungen in den Bereichen Metall, Ausbau und Automobil geht. Als Erfinder der elektrischen Handbohrmaschine entwickelt FEIN seit 150 Jahren innovative und unschlagbar effiziente Lösungen für die Praxis, die sich auch im härtesten Dauereinsatz in Industrie und Handwerk bewähren.
Unverwüstlichkeit – das heißt für FEIN: Auch im härtesten Dauereinsatz in Industrie und Handwerk arbeiten unsere Produkte extrem zuverlässig und sicher. Bevor sie auf den Markt kommen, entwickeln und testen wir unsere Elektrowerkzeuge intensiv, auch gemeinsam mit unseren Anwendern.

Das konsequente Weiterdenken zeichnet uns aus – und unsere Elektrowerkzeuge. Unser Antrieb ist es, aus jedem Detail das Maximum herauszuholen. Das unterscheidet uns. Und es steckt in jedem von uns.

Mehr zu Fein:
Fein Produkt-Showcase

Service

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.