Stabila Dark Shadow

Home MarkeWera Wera ist Partner Nr. 1

Wera ist Partner Nr. 1

0 Kommentar 0 Ansichten

Bei der Wahl zum „Partner des Fachhandels 2013“ holte sich Hersteller Wera den Sieg in der Kategorie „Produktinnovation“. Verliehen wurde der Preis auf der Kölner Eisenwarenmesse im März 2014.

Zum Auftakt der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln 2014 ist der Wuppertaler Schraubwerkzeug-Hersteller Wera als „Partner des Fachhandels 2013“ im Bereich „Handwerkzeuge“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird alljährlich vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel (ZHH) vergeben. Grundlage für die Auszeichnung bildet eine bundesweit durchgeführte Umfrage, bei der der Fachhandel seine Industriepartner in festgelegten Kategorien bewertet. Wera konnte hier vor allem bei der „Marktpflege“ und im Bereich „Abverkaufsunterstützung“ punkten.

Affiliate

Angebot
Akku-Aschesauger
18 Volt Akku-Aschesauger von Einhell. Bis zu 100 mbar Saugleistung. Faltenfilter-System. 15 Liter Behälter aus rostfreiem Edelstahl.


In der Kategorie „Produktinnovation“ nimmt der Hersteller sogar die Spitzenposition ein und ist damit bei den Handwerkzeugen „Bester der Besten“. Wera-Marketingleiter Detlef Seyfarth freut sich über die gute Bewertung des Unternehmens: „Der diesjährige Spitzenplatz in der Kategorie ‚Produktinnovation‘ belegt, dass wir mit unserer Innovationsstrategie auf dem richtigen Weg sind und diese vom Fachhandel angenommen wird.“ Zudem biete der „Zyklop Metal“ im Jahr 2014 beste Voraussetzungen zur Verteidigung des Siegertreppchens.

Passt ins Bild

Wera freut sich sehr über diese Auszeichnung und verspricht für 2014 weitere Maßnahmen, die den Fachhandel im Abverkauf unterstützen werden. Unter anderem steht ein völlig neues Konzept zur attraktiven Anbringung auch von schweren Sätzen im Wandregal des präsentierenden Handels vor der Tür. Auch die verkaufsfördernden Abverkaufsprospekte haben ein neues Design erhalten und werden den Anwender noch mehr zum Lesen (und Kaufen) einladen als bisher. Für den Fachhandel wurden neue Dispenser entwickelt, die die Prospekte in hochwertiger Form im Handel präsentieren.

Zur Wera-Website >>

Wera_Innovationspreis_500

Freude über die Auszeichnung: Bei Wera zeigte man sich stolz über die Auszeichnung als Top-Partner des Fachhandels.

 

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.